Hallo dies ist ein 2D Flight Simulator für Handy/Tablets/PC... Fordere dich und deine Freunde zum fliegen herraus. Steuerung: Halte den Bildschirm gedrückt und das Flugzeug wird fliegen, und wenn du den Bildschirm loslässt geht das Flugzeug nach unten. Was muss ich in diesem Spiel tun? Du musst den TNT Bomben ausweichen und so weit kommen wie es geht. Was sonst noch: Du kannst in dem Spiel im Abenteuer Modus oder im Missions Modus ein Duell gegen jemanden machen. Wer bekommt mehr Münzen? Oder wer schafft es die Mission zu gestehen? Wenn du fragen hast schreibe es gerne in die Kommentare. Viel Spaß Tkwrio