man steuert das Raumschiff mit den Pfeiltasten man kann auf den Planeten drücken mit T kommst du auf den Planeten Tento. du kannst den Sateliten mit G nehmen und das Geschenk mit F und mit L kannst man Sachen anbauen. man kann mit W A S D den Menschen steuern mit E ins Weltall kommen Z für die Credits. wenn man R drück kann man auf den Planeten Estra
danke an Papa der hat mir mit dem Skript und den Fehlern ein wenig geholfen. Schreibt gerne in die Kommentare wenn es Fehler gibt.