Einfach mit der Maus hoch und runter steuern, Leertaste zum schießen. Ziel: Berühre nicht die Asteroiden.
Das ist nur ein Füllerprojekt, weil ich so lange nix hochgeladen habe. Hab ich in 5 Minuten erstellt.