ich erkläre ihnen jetzt dieses spiel man steuert mit den Pfeiltasten durch das rote Portal geht man mit s es gibt viele Blumen die eckblume die ist türkis und braun isst man mit c wenn man unten links auf das Symbol druckt dann kommen die quests schließen die quest mit e kreisblume mit r nehmen zackzik Blume mit z nehmen und noch mehr
Statt dem sie ihre Hobbys machen spielen sie dises Sinnlose Spiel trotzdem war das viel arbeit und ich wurde mich freuen wenn ihr ein herz und einen Stern da lassen wurdet ich habe kein ue und keinae und keinoe