man steuert den hellgrauen Ritter mit W A S D und man steuert den dunklen Ritter mit Den Pfeiltasten. angreifen ist bei dem dunklen Ritter die Leertaste und bei dem Hellgrauen Ritter die Taste F. danke an alle die Spiel spielen! :)
danke an @Mini2011Maxi Für die tollen Idee! BITTE LASST EIN HERZ UND STERN DA! (Wasserpistole ist noch sehr verbuggt) (aber wer es testen will einfach beim hellgrauen Ritter E drücken! Ach so und beim dunklen Ritter M Drücken!)