Clone eines alten Amigaspiels. Für 2 Spieler. Jeder Spieler braucht nur 2 Tasten, je eine um nach links oder nach rechts zu drehen. Spieler 1 - Linke / Rechte Pfeiltaste Spieler 2 - A / D