Debug Tool: Leertaste gedrückthalten! Dann: q + u + p Resetet den Level des Fangkoms Leertaste halten + 0 Öffnet ein Eingabefenster indem du eine ID angeben kannst um das Pokemon dass du fangen willt zu ändern Leertaste halten + f Öffnet ein Eingabefenster dass die Pokepower bestimmt. Gib Zahlen von 1-12 an Es gibt Pokemon von 1-11 in unterschiedlichen Stärken! Wenn dir das Fangen nicht gelingt versucht die den Fangkom an die Stelle zu bringen an der du die Linie begonnen hast Außerdem kannst du den virtuellen Stylus jederzeit Absetzen um die Linie zu droppen Aber der Fangkom bleibt an der Stelle stehen! Tippst du wieder auf wandert er auf direktem Weg zu dir. Sobald er den Stylus genau erreicht hat zeichnet er wieder eine Fanglinie! Wird die Linien getroffen wird der Fangvorgang zurückgesetzt und der Fangkom kann neu platziert werden. Wird der Folgkom getroffen oder berührt das Pokemon ihn verliert der Fangkom Energie! Wenn der Fangkom zerstört wurde klicke einfach die grüne Flagge an! Der Level und die Energie Upgrades bleiben erhalten! Der Balken füllt sich schneller wenn du Kreise ziehst ohne abzusetzen! (Erkennbar am Kombo Zähler) Kombos bringen auch mehr EP während des Fangens! Steigt dein Fangkom auf erhält er mehr Energie! Fordere Pokemon wie Glurak oder Rayquaza erst mit mehr Energie heraus da ihre Angriffe viel schaden machen
Dieser Prototyp wurde nie fertig ich wollte daraus mal ein Dex collecting Spiel machen in dem mal herumläuft und versucht alle Pokemon Spezien zu fangen Aber das Projekt verlief wie vieles im Sand.... Ich dachte ursprünglich ich hätte es verloren, aber ich habe es gefunden und IHR sollt es haben! Knapp 10 Jahre später Remixt es und fügt neue Pokemon hinzu es ist eigentlich nicht schwer ^^ Allerdings gibt es keine Pokepower für die Typen die nicht in diesem Prototyp vorkommen